DIGIPARTS GREECE WINS GLOBAL MARKETING AWARD

DIGIPARTS GREECE GEWINNT GLOBAL MARKETING AWARD

Dezember 2020

Digiparts , der griechische Automobilzulieferer für den Ersatzteilmarkt, hat das Jahr 2020 erfolgreich abgeschlossen und einen wichtigen Marketingpreis für seinen dynamischen und kreativen Ansatz bei der Vermarktung der Produkte von JLM Lubricants gewonnen. Es war ein herausforderndes, aber lohnendes Jahr für Digiparts, denn trotz der globalen Pandemie stiegen die Umsätze mit JLM-Produkten bei den gewerblichen Kunden – professionellen Kfz-Mechanikern, die nach bewährten Produkten suchen.

Zu den Gründen für die Auszeichnung von Digiparts sagte Gilbert Groot, Gründer und CEO von JLM: „Digiparts hat in diesem Jahr erheblich investiert, um seine Marketingaktivitäten auf die nächste Stufe zu heben und den Handelskanal wirklich zu erschließen. In enger Zusammenarbeit mit unserem Marketingteam entwickelte Digiparts eine fortlaufende, handelsorientierte Medienkampagne, die Pressemitteilungen, Anzeigen, E-Mail-Marketing und Social Media umfasste. Ihr kreatives Flair und Engagement waren außergewöhnlich, und davon profitieren sie nun, nicht zuletzt durch den Gewinn einer Auszeichnung, bei der unser 40-köpfiges globales Vertriebsnetz um denselben Preis konkurrierte. Mit dem JLM-Team gab es bei der Auszeichnung von Digiparts keine Diskussion. Digiparts ist ein echter Verfechter der Produkte von JLM Lubricants und der Marke JLM. Sie interagieren täglich mit Handelskunden und zeigen die gleiche Begeisterung und das außergewöhnliche Produktwissen wie ihr Team. Ich bin zuversichtlich, dass dies nicht die letzte JLM-Auszeichnung sein wird, die sie gewinnen.“

Antonis Goulas von Digiparts kommentierte die Auszeichnung wie folgt: „Ich spreche im Namen des Digiparts-Teams, wenn ich sage, wie sehr wir uns über die Anerkennung unserer Bemühungen freuen. Das zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Aber wir stehen erst am Anfang dieser spannenden Reise, den Bekanntheitsgrad von JLM Lubricants zu steigern und Mechaniker mit ihren Produkten zu beliefern. Da die Pandemie zu einem deutlichen Wandel bei den Autofahrern geführt hat, die ihr Fahrzeug reparieren lassen, anstatt es zu ersetzen, bin ich zuversichtlich, dass unser Marktanteil und unser Umsatz im Jahr 2021 steigen werden. Die Nachfrage ist da. Wir sind bereit, sie zu befriedigen!“