GCG TURBOCHARGERS WINS GLOBAL MARKETING AWARD

GCG TURBOCHARGERS GEWINNT GLOBAL MARKETING AWARD

Dezember 2020

GCG Turbochargers Pty Ltd (GCG) , der australische und neuseeländische Distributor für JLM Lubricants, hat das Jahr 2020 erfolgreich abgeschlossen und eine Auszeichnung für seinen innovativen und dynamischen Ansatz bei der Vermarktung von JLM-Produkten erhalten. Es war ein herausforderndes, aber auch spannendes Jahr für das Unternehmen, denn trotz der globalen Pandemie sind die Umsätze mit JLM-Produkten bei Handelskunden deutlich gestiegen.

Zu den Gründen, warum GCG den Preis gewonnen hat, sagte Gilbert Groot, Gründer und CEO von JLM: „Wir arbeiten seit zwei Jahren mit GCG zusammen und in dieser Zeit haben sie ihren Anteil am JLM-Umsatz so stark gesteigert, dass sie in unserem etablierten Netzwerk von 40 Vertriebspartnern an zweiter Stelle der umsatzstärksten Anbieter stehen. Bei der Auszeichnung der besten Marketingkampagne des Jahres 2020 gab es für das JLM-Marketingteam keine Diskussion über den Gewinner. GCG kommuniziert mit seinen Handelskunden über mehrere Kanäle, darunter Point of Sale, Zeitschriften und E-Mail-Marketing. Aber es ist der Einsatz von Videos, der sie als Vorbild hervorstechen lässt. Elliot Altobelli, der das Marketing von GCG leitet, hat hervorragende Videos erstellt, die die Leistungsfähigkeit und Wirkung von JLM-Produkten in Vorher-Nachher-Szenarien zeigen, die bei ihren Handelskunden und natürlich der ganzen Welt großen Anklang finden. Sie strengen sich kontinuierlich an, sind echte Verfechter der JLM-Produktpalette und es zahlt sich eindeutig aus.“

Brett Lloyd, Geschäftsführer von GCG, sagte zur Auszeichnung: „Es ist großartig, dass unsere Bemühungen anerkannt werden und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Aber nächstes Jahr haben wir den größten Preis im Visier – Top-Umsätze!“