
JLM LUBRICANTS ERNENNT BCP-INDUSTRY ZUM BELGISCHEN DISTRIBUTOR
Gründer und Geschäftsführer Gilbert Groot erklärte in der JLM-Zentrale im World Trade Center in Amsterdam: „Mit BCP-Industry haben wir einen Vertriebspartner mit enormer Erfahrung und Reichweite in der Automobilbranche und anderen relevanten Branchen. Peter Mondelaers und Frederik Volckaert (die Firmengründer) teilen unsere Leidenschaft für Kundenservice und wissen, wie wichtig gezieltes Marketing über Fachhändler und den Handel ist. Sie werden auch neue Märkte für unsere Produkte erschließen. Wir wissen aus Erfahrung und Statistiken, dass die belgische Automobilbranche floriert und dass bei professionellen Technikern ein klarer und dringender Bedarf an unseren bewährten Produkten besteht.“
Peter Mondelaurs kommentierte die Ernennung wie folgt: „JLM ist der qualifizierteste Partner, mit dem wir zusammenarbeiten konnten, da das Unternehmen eine Reihe problemlösender Additive für den Handelsmarkt entwickelt hat. Allein mit JLMs DPF-Produktpalette ergeben sich in Belgien erhebliche Chancen. Dieselfahrzeuge weisen viele DPF-bezogene Probleme auf. Wir können dieses Sortiment Händlern und Technikern in der Gewissheit anbieten, dass sie die besten sind – insbesondere dank der Unterstützung des DPF Doctor Network. Auch das schnell wachsende Sortiment an Benzinprodukten, einschließlich des brandneuen JLM GDI-Injektorreinigers, bietet uns in Belgien große Chancen. Wir setzen auf JLM und bauen im Rahmen unserer Expansionspläne ein neues Lager in Belgien und erweitern unser Kundendienstteam. Wir können JLM-Lagerbestände vorhalten und Bestellungen schnell ausliefern.“
Wir vertreiben unsere bestehenden Produkte bereits an zahlreiche Kunden, von Technikern und Autowerkstätten bis hin zu Landwirten, Maschinenbauern und Speditionen. Wir werden JLM bei den größten Automobil- und Transportmarken Belgiens bekannt machen. Mit unseren bestehenden Kontakten und unserem guten Ruf sowie der Qualität der JLM-Produktpalette sind wir unschlagbar!
Zu den Plänen von JLM für 2020 sagte Gilbert Groot: „Wir werden drei sich ergänzende Strategien verfolgen: Erstens werden wir die Marketing- und Vertriebsunterstützung für unsere Vertriebshändler intensivieren; zweitens werden wir mindestens fünf neue Produkte entwickeln und auf den Markt bringen und drittens werden wir nicht nachlassen bei unserer Mission, dafür zu sorgen, dass die Marke JLM bei Kfz-Technikern auf der ganzen Welt höchstes Ansehen genießt.“