JLM Lubricants Launch Global ‘Friends of JLM’ Campaign

JLM Lubricants startet globale Kampagne „Friends of JLM“

Die niederländische Automobilmarke JLM Lubricants hat eine Kampagne vorgestellt, die in den 46 Ländern, in denen ihre Additive und Schmierstoffe verkauft werden, eingeführt wird. Die Niederlande sind eines der ersten Länder, die an dieser spannenden Pilotinitiative teilnehmen.

Mit der Kampagne „Friends of JLM“ stellt die Marke einem weltweiten Publikum erstklassige unabhängige Werkstatttechniker vor und macht in ihrem Herkunftsland Werbung für jeden einzelnen.

Gilbert Groot, CEO und Gründer von JLM Lubricants, erläuterte: „2023 ist unser dreizehnter Geburtstag. Es ist zugleich unser bisher erfolgreichstes Jahr mit Wachstum in allen Produktkategorien und in allen Ländern, die unsere Produkte vertreiben.“

Unsere Markenstärke basiert auf einem soliden Fundament aus Produktqualität und Innovation, globaler Reichweite und vor allem dem Vertrauen der Branche – untermauert durch einen treuen Kreis von Vertriebspartnern. Dies wird durch unser Motto „Reparieren statt Ersetzen und Produkte statt Ersatzteile“ untermauert. Der unabhängige, professionelle Techniker steht im Mittelpunkt – unser Kronjuwel.“

Daher erschien es uns angebracht, das Jahr 2023 zu feiern und das Jahr 2024 mit einer einzigartigen Kampagne zu starten – „Friends of JLM“. Damit würdigen wir einige der größten Branchenfans unserer Produkte – unabhängige Techniker, die JLM-Produkte täglich in der härtesten Umgebung überhaupt – ihrer Werkstatt – vertrauen, lieben und einsetzen.“

In den kommenden Monaten werden wir jeden dieser Techniker – jeder wurde vom jeweiligen JLM-Vertriebspartner im jeweiligen Land nominiert – ins Rampenlicht rücken. Wir werden erklären, warum sie JLM schätzen, und ihr Talent über verschiedene Kanäle – soziale Medien, Printmedien und PR – präsentieren. In enger Zusammenarbeit mit unserem Vertriebspartner werden sie auch in ihrem Heimatland beworben.

Welches Land wäre also besser geeignet, diese Kampagne zu starten, als die Produktionsmetropole Niederlande – die Heimat von JLM Lubricants seit unserer Gründung vor 13 Jahren. Ein Land, das übrigens für die strengsten Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften für Kraftfahrzeuge weltweit bekannt ist. Ich kann heute bekannt geben, dass wir diese Kampagne mit sechs niederländischen Freunden von JLM starten – jeder von ihnen eine unabhängige Werkstatt, die unsere Produkte vertritt. Diese Techniker stehen für alles, was unabhängige Werkstätten auszeichnet, mit ihrem starken Ethos in Sachen Kundenservice und ihrem Engagement für eine Reparatur beim ersten Mal. Ich freue mich, CarXpert Autoservice Alteer, Zwiers Auto Techniek, AUTOEXCELLENT Strijker, Kallenberg Autos, M-Techniek Alkmaar und ABK Autogas Alkmaar begrüßen zu dürfen.

„Da JLM Lubricants in erster Linie eine vertrauenswürdige Marke ist, gibt es keinen besseren Weg, unseren Erfolg zu feiern, als die Bühne mit talentierten Technikern zu teilen, die unsere Produkte genauso lieben wie wir. Und wir möchten ihre Stimme verstärken, damit sie auf der ganzen Welt gehört werden – und die Reise beginnt hier in den Niederlanden“, so Gilbert abschließend.