JLM Lubricants hat eine „erhebliche Verbesserung“ an seinem Bestseller Diesel DPF ReGen Plus vorgenommen. Das Produkt ist eine vorbeugendes Produkt für alle Dieselfahrzeuge mit Partikelfilter. Es ist der ultimative Conditioner für einen Diesel-Partikel-Filter (DPF) und hält ihn in optimalem Zustand. JLM verkauft jeden Monat Tausende von Einheiten in über 45 Ländern. Mechaniker verwenden es während der DPF-Wartung und empfehlen es ihren Kunden als Teil eines laufenden Wartungsplans.
Von Eisenbasis zu Cer
JLM hat nun die Formel von einer metallorganischen Eisenbasis auf Cer geändert. Gilbert Groot erläuterte die Gründe dafür: „Wir konnten anhand von Tests feststellen, dass Cer bei einer geringeren Dosierung eine höhere Wirksamkeit aufweist als Eisen und in vielen Fällen wirksam ist – zum Beispiel, wenn der Filter bereits Asche enthält oder der Diesel mehr Schwefel enthält.“ . Cer hat eine gute katalysierende Wirkung bei relativ niedrigeren Temperaturen, im Gegensatz zu Eisen. In unserer Formel ist die Cer-Variante höher dosiert. Im Grunde haben wir mehr von den guten Sachen reingesteckt! Wenn Cer verbrannt wird, entsteht weniger Ruß als bei der Verwendung von Eisen, sodass der DPF-Filter von der geringeren Ascheansammlung profitiert.“
„Der Ersatz von Eisen durch Cer hat auch Vorteile für die Umwelt, da Cer weniger Emissionen verursacht als Eisen (einschließlich gefährlicher Emissionen). Die meisten Konkurrenzprodukte, die die Formel auf Eisenbasis verwenden, werden als DPF-Reiniger bezeichnet, obwohl dies nicht der Fall ist. Sie sind Konditionierer. Unsere Formel ist ein DPF-Conditioner, da wir einen speziellen DPF-Reiniger haben, der sowohl Platin als auch Cer enthält. Ich bin zuversichtlich, dass wir mit der Cerium-Formel in unserem ReGen Plus allein aus diesem Grund die Konkurrenz übertreffen. Eisen ist günstiger in der Verwendung als Cer, verfügt aber nicht über dessen einzigartige vorteilhafte Eigenschaften.“
Ein Produkt für alle Fahrzeuge
Das Produkt eignet sich für alle Fahrzeuge, einschließlich Busse und LKWs. Da sie über einen kontinuierlich regenerierenden DPF verfügen, bleiben sie auch zwischen den Wartungsarbeiten in gutem Zustand. Da kurze Stopp-Start-Fahrten eine Folge der Pandemie sind, verzeichnete JLM eine steigende Nachfrage nach ReGen Plus, die alle Prognosen übertraf. Es hilft auch, dass Autofahrer und Mechaniker jetzt nach hochwertigen Produkten zur Vorbeugung suchen, um die Kosten niedrig zu halten. ReGen Plus passt in die Präventionsbox. Das letzte Wort des CEO von JLM: „Die neue Formel wurde von erstklassigen DPF-Technikern auf Herz und Nieren geprüft“, sagte Gilbert Groot. Wenn spezialisierte Techniker Ihre Produkte empfehlen, trägt dies wesentlich dazu bei, unsere Glaubwürdigkeit in einem wettbewerbsintensiven Markt weiter zu stärken, in dem sich minderwertige Formeln hinter Etiketten verstecken können, die viel versprechen, aber tatsächlich wenig halten. Mit ReGen Plus können wir ohne zu zögern sagen, dass es die DPFs in einem „neuwertigen“ Zustand hält und hohe Austauschkosten und teure Reparaturen verhindert. Für den Autofahrer reicht es aus, pro 50 Liter Kraftstoff eine Flasche in den Kraftstofftank zu füllen. Und dann fahren…