JLM Lubricants

JLM Diesel Extreme Clean Heavy Duty für LKW und Nutzfahrzeuge

J02365

 / 1000ml

  • Superstarker All-in-One-Reiniger
  • "Entgiftet" das komplette Dieselkraftstoffsystem
  • Reinigt Turbolader und AGR-Ventil
  • Unterstützt die DPF-Regeneration
  • verbessert die Abgasemissionen und stellt die Motorleistung wieder her

JLM Diesel Diesel Extreme Clean Heavy Duty ist ein Kraftstoffadditiv, das speziell für  LKWs, Nutzfahrzeuge, schwere Maschinen und stationäre Motoren oder Aggregate entwickelt wurde. Es ist der ultimative Reiniger und Verjünger für das Dieselsystem, der alle üblichen Probleme mit Ablagerungen in modernen Dieselmotoren löst. Diesel Extreme Clean HD ist ein echtes Mehrzweckprodukt, das Ablagerungen im gesamten Kraftstoffsystem, einschließlich der Einspritzdüsen (extern und intern), der Ventile und der Verbrennungskammer, reinigt, die Cetanzahl um bis zu 5 Punkte erhöht und die Dieselkraftstoffpumpe im Falle von schwefelarmem Kraftstoff schmiert. Dies führt zu einer schnellen Wiederherstellung der Motorleistung und einer Verringerung des Kraftstoffverbrauchs.

Zusätzlich zur Reinigung des gesamten Kraftstoffsystems enthält Diesel Extreme Clean HD Cerium (FBC), das die Reinigung des Dieselpartikelfilters (DPF/ FAP) fördert und ihn sauber hält. Cerium senkt die Zündtemperatur des im Dieselpartikelfilter angesammelten Rußes erheblich und optimiert die periodische Verbrennung des angesammelten Rußes, ein Prozess, der als Filterregeneration bekannt ist.

Die einzigartige Kombination aus einem sauberen Kraftstoffsystem, einer sauberen Verbrennung mit geringeren Emissionen und Rußpartikeln, die viel schneller verbrennen, trägt dazu bei, den Katalysator, das Abgasrückführungssystem (AGR) sowie den Turbokompressor und seine Schaufeln mit variabler Geometrie von Ablagerungen freizuhalten.

Product information

Interne Diesel-Einspritzdüsenablagerungen (IDID)
Ablagerungen an Einspritzventil, Kolben und Nadel führen zu:
– Schwierigkeiten beim Starten des Motors oder kein Starten des Motors o Vibration und Zittern des Motors
– Erhöhte Motorgeräusche

Externe Diesel-Einspritzdüsenablagerungen (EDID)
Die Düsen moderner Dieselmotoren haben extrem kleine Düsenöffnungen. In und um die Spritzlöcher können sich Ablagerungen bilden, die die eingespritzte Kraftstoffmenge verringern oder das Spritzbild stören. Dies führt zu Leistungsverlusten des Motors und höherem Kraftstoffverbrauch. Außerdem kommt es zu einer unvollständigen Verbrennung, die zu höheren Emissionen und einer noch stärkeren Ablagerungsbildung führt.

Diesel Extreme Clean HD ist ein sehr wirksamer Reiniger für interne (IDID) und externe Diesel-Einspritzdüsenablagerungen (EDID).

Verwendung
Spezielles Konzentrat für schwere Nutzfahrzeuge. Für alle Dieselmotoren mit oder ohne Turbolader, die mit Dieselkraftstoff mit niedrigem oder normalem Schwefelgehalt und Biokraftstoff B7, B10 und B20 betrieben werden.

Gebrauchsanweisung
Vor Gebrauch schütteln! Gießen Sie den Inhalt der 1-Liter-Flasche in den Dieselkraftstofftank, bevor Sie ihn mit Dieselkraftstoff füllen. 1 Liter ist ausreichend für 500 Liter LKW-Dieselkraftstoff. Nicht überdosieren!

JLM Lubricants

Great addition

"This is a great addition to the products in my workshop. We continuously see fantastic results in the recovery of emissions and engine performance, among other things."

- Paul Finn

JLM Lubricants

Skeptical

"I was very skeptical, but after using the product and starting my car, I couldn't believe my eyes ... the yellow light in my car was no longer on!"

- Kevin Kalo

JLM Fixing cars

Surprising­ly good

"I never thought that JLM would surprise me so much. It gets better and better every time. I will continue to use these products. The fantastic results speak for themselves. Keep up the great work."

- Andrew Watts

Frequently
asked
questions

These are the most common questions we get from a potential distributor.

Kann JLM Valve Saver Fluid dem Benzin beigemischt werden?

Ja, das ist überhaupt kein Problem. In der Tat ist JLM Valve Saver Fluid ein sehr guter und getesteter Bleiersatz-Zusatz. Die Behandlungsrate ist 1ml Valve Saver Fluid für 1 Liter Benzin.

Ist es in Ordnung, das Extreme und den DPF-Reiniger zusammen zu verwenden ?

Nein, das wird keine positive Wirkung haben. Es kann sogar eine negative Wirkung haben. Und außerdem besteht die Gefahr einer Überdosierung! Kombinieren Sie niemals Kraftstoffadditive

 

Löst BluBoost einen bestehenden Kristallbefall auf oder ist es eher ein vorbeugendes Produkt?

Das BluBoost Additiv von JLM reinigt und verhindert die Kristallbildung im AdBlue-Dosiersystem. Außerdem konditioniert es die AdBlue-Flüssigkeit für eine längere Zeit, um das ordnungsgemäße Funktionieren des AdBlue- und SCR-Systems zu gewährleisten. Dies trägt dazu bei, Leistungseinbußen und die damit oft verbundenen teuren Reparaturen zu vermeiden. Es reduziert auch die Schaumbildung bei niedrigen Temperaturen.

Ist JLM Engine Oil Flush sicher für die Verwendung mit Motoren mit nassem Riemen?

Unser JLM OIL FLUSH ist sicher in der Anwendung mit ’nassen Riemen‘ (TBIO). Das liegt vor allem daran, dass wir lösungsmittelfreie und hochwertige Ölreinigungsadditive verwenden.

Wird durch die Benzin-Emissionsreduzierungsbehandlung auch der Katalysator gereinigt?

Der Katalysator ist kein Filter, sondern er wandelt schädliche Abgase in weniger schädliche Gase um. Der Filter kann verunreinigt werden, wenn z. B. ein Ölleck aufgetreten ist; in diesem Fall muss der Filter ausgetauscht werden. Es gibt keinen Zusatzstoff oder eine Chemikalie, die physikalische Verunreinigungen aus einem Katalysator entfernen kann.

Titel

Nach oben